33 Matthias Spühler – Digitalisierung mit heyPatient

Matthias Spühler ist Gründer und CEO der Schweizer Firma heyPatient, Partner der Beratungsfirma eleveneye, Mitorganisator der Digitaltage in Winterthur und sitzt zudem im Vorstand der Borderfree Association. Seine vielfältigen Erfahrungen im Bereich der Digitalisierung teilt er in dieser Episode passioniert mit seinem Gastgeber Alfred Angerer und gibt dabei Einblicke, wie Digitalisierung die Patient Experience verändern kann. Mit seiner Firma heyPatient setzt er sich zum Ziel, die Interaktion von PatientInnen und FachexpertInnen zu verbessern und ist diesbezüglich auch schon sehr erfolgreich beispielsweise mit dem Kantonsspital Baden. Matthias Spühler berichtet, wie er selbst durch eine persönliche Erfahrung zu der Idee von heyPatient gekommen ist, wie er und seine KollegInnen diese Idee innerhalb von 6 Monaten umgesetzt haben und wie sein Produkt funktioniert.
Hören Sie in diesen Podcast, um noch mehr über heyPatient zu erfahren und darüber, was sich hinter den Digitaltagen in Winterthur verbirgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.